Nach der coronabedingten Pause konnte nun wieder der Spielbetrieb aufgenommen werden.
Zwischenzeitlich haben sich im Spielverlauf wesentliche Änderungen ergeben. So finden die Begegnungen an einem Spieltag nur gegen einen Gegner statt, wobei jeweils im Einzel, Doppel und im Bakersystem um die Punkte gekämpft wird.
Zum zweiten Start auf der Extreme Bowling Arena Schweinfurt traf die erste Mannschaft SW Mainfranken Bamberg in der Bezirksoberliga 2 auf Strikers Geldersheim. An den Start gingen Markus Brendel, Andreas Brendel Wolfgang Böhm, und Davis Kwan sowie zunächst als Ersatz Finn Forche, der später für Wolfgang Böhm das Spiel übernahm. Markus Brendel überzeugte mit Spielergebnissen im Einzel über 200 Pins mit, 201/236 Pins, sein Bruder Andreas sogar mit 244/247 und Finn Forche mit 218/201 PIns. Auch im Doppel konnte Markus Brendel erneut mit 213/201 Pins und Davis Kwan mit 202 Pins die 200-er-Marke knacken. Am Ende des Spieltages belegt die erste Mannschaft derzeit den ersten Tabellenplatz.
Ebenfalls auf der Schweinfurter Bowlingbahn war auch die zweite Mannschaft in der Bezirksliga gegen BSC Schweinfurt-Ettleben am Start. Es spielten Riedel Rüdiger, Martin Philipp, Marcel Zeh, Markus Fischer und als Ersatz Michael Gehring. Markus Fischer konnte im Einzel mit 215 und 253 Pins sehr gutes Ergebnis erzielen. Die derzeitige Tabelle zeigt nach dem zweiten Start den 5. Tabellenplatz.